Die feine, moderne Zahnarztpraxis Naegeli in Reinach / BL

Praxis Naegeli

Keine anonyme Grossklinik

Ihre Zahnärzte

Dr. med. dent. Pascal Naegeli

Wer ich bin

Ich bin in Dornach aufgewachsen. Nach dem Staatsexamen 1998 an der Universität Basel und der Promotion habe ich meine Assistenzzeit bei Dr. Peter Walther in Aarau verbracht und war in der Frenkenklinik in Niederdorf BL als leitender Zahnarzt tätig.

Im Jahre 2000 erhielt ich von der Bundeszahnärztekammer einen Förderpreis für meine Doktorarbeit.

Im Jahre 2008 habe ich den Weiterbildungsausweis SSO (Zahnärztegesellschaft) in Allgemeiner Zahnmedizin erhalten. Dieser garantiert ein breites Fachwissen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung und tausenden Stunden Fort-und Weiterbildung kann ich Ihnen das ganze Spektrum der Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten. Neben der Familienzahnmedizin gehören die Chirurgie (Implantate, Knochenaufbauten, Weisheitszahnentfernung und Parodontitisbehandlung) und die ästhetische Zahnmedizin zu meinen Spezialgebieten.


Mitgliedschaften (Auszug):
- SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft) mit dem Spezialistentitel
  "WBA Allgemeine Zahnmedizin SSO"
- ZGBL (Zahnärztegesellschaft Baselland), (Tätigkeit im Vorstand)
- SVK (Schweizerische Vereinigung für Kinderzahnmedizin)
- ITI (International Team for Implantology)

 

 

Dr. med. dent. Tatjana Ifkovits

Wer ich bin

Ich bin in Oberwil aufgewachsen und habe in Basel Zahnmedizin studiert. Nach dem Staatsexamen 2009 war ich in Allgemeinpraxen tätig. Am meisten hat mich dabei meine 6-jährige Assistenzzeit in der Praxis "die Zahnärzte Malters" im Kanton Luzern geprägt. Ich konnte dort mein Wissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin, der Endodontie und der Chirurgie vertiefen. Berufsbegleitend habe ich an diversen Weiter- und Fortbildungen teilgenommen um mir ein breiteres Fachwissen in allen Bereichen der Zahnmedizin anzueignen. Im Jahr 2014 habe ich das "Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde" (Theorie und Praxis mit Spezialisten der ästhetischen Zahnmedizin) am ZFZ Stuttgart absolviert und mit einer Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit arbeitete ich an meiner Dissertation unter der Leitung von Professor Dr. med. dent Andreas Filippi und habe im Jahr 2015 an der Universität Basel promoviert.

Seit Januar 2016 bin ich in der Zahnarztpraxis Naegeli tätig und neben der Allgemeinzahnmedizin gehören ästhetische Zahnmedizin, die Endodontie, Alignerbehandlung (InvisaglinGo), die Paradontologie und die operative Weisheitszahnentfernung zu meinen Schwerpunkttätigkeiten.

Mitgliedschaft:

  • SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft)