Die feine, moderne Zahnarztpraxis Naegeli in Reinach / BL

Praxis Naegeli

Keine anonyme Grossklinik

Ihre Zahnärzte

Dr. med. dent. Pascal Naegeli

Wer ich bin

Ich bin in Dornach aufgewachsen. Nach dem Staatsexamen 1998 an der Universität Basel und der Promotion habe ich meine Assistenzzeit bei Dr. Peter Walther in Aarau verbracht und war in der Frenkenklinik in Niederdorf BL als leitender Zahnarzt tätig.

Im Jahre 2000 erhielt ich von der Bundeszahnärztekammer einen Förderpreis für meine Doktorarbeit.

Im Jahre 2008 habe ich den Weiterbildungsausweis SSO (Zahnärztegesellschaft) in Allgemeiner Zahnmedizin erhalten. Dieser garantiert ein breites Fachwissen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung und tausenden Stunden Fort-und Weiterbildung kann ich Ihnen das ganze Spektrum der Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten. Neben der Familienzahnmedizin gehören die Chirurgie (Implantate, Knochenaufbauten, Weisheitszahnentfernung und Parodontitisbehandlung) und die ästhetische Zahnmedizin zu meinen Spezialgebieten.


Mitgliedschaften (Auszug):
- SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft) mit dem Spezialistentitel
  "WBA Allgemeine Zahnmedizin SSO"
- ZGBL (Zahnärztegesellschaft Baselland), (Tätigkeit im Vorstand)
- SVK (Schweizerische Vereinigung für Kinderzahnmedizin)
- ITI (International Team for Implantology)

 

med. dent. Kevin Haid

Wer ich bin ich

Ich bin in Riehen aufgewachsen und habe an der Universität Basel das Studium der Zahnmedizin im Jahr 2017 abgeschlossen. Nach dem Staatsexamen habe ich 2 Jahre lang bei Frau Dr. Stutz in Richterswil und Siebnen in der Nähe von Zürich viel Erfahrung auf dem gesamten Spektrum der Zahnmedizin sammeln können. Dazu gehören die Bereiche der Zahnerhaltung, Prothetik, sowie Chirurgie und Kieferorthopädie. Anschliessend habe ich ein 3 Monate in einer Kieferorthopädie-Praxis, ebenfalls im Raum Zürich, gearbeitet und weitere Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Seit 2020 bin ich wieder in die Region Basel zurückgekehrt.

Mitgliedschaften (Auszug):

- SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft)