Die feine, moderne Zahnarztpraxis Naegeli in Reinach / BL

Praxis Naegeli

Keine anonyme Grossklinik

Ihre Zahnärzte

Dr. med. dent. Pascal Naegeli

Wer ich bin

Ich bin in Dornach aufgewachsen. Nach dem Staatsexamen 1998 an der Universität Basel und der Promotion habe ich meine Assistenzzeit bei Dr. Peter Walther in Aarau verbracht und war in der Frenkenklinik in Niederdorf BL als leitender Zahnarzt tätig.

Im Jahre 2000 erhielt ich von der Bundeszahnärztekammer einen Förderpreis für meine Doktorarbeit.

Im Jahre 2008 habe ich den Weiterbildungsausweis SSO (Zahnärztegesellschaft) in Allgemeiner Zahnmedizin erhalten. Dieser garantiert ein breites Fachwissen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Mit 20 Jahren Berufserfahrung und tausenden Stunden Fort-und Weiterbildung kann ich Ihnen das ganze Spektrum der Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten. Neben der Familienzahnmedizin gehören die Chirurgie (Implantate, Knochenaufbauten, Weisheitszahnentfernung und Parodontitisbehandlung) und die ästhetische Zahnmedizin zu meinen Spezialgebieten.


Mitgliedschaften (Auszug):
- SSO (Schweizerische Zahnärztegesellschaft) mit dem Spezialistentitel
  "WBA Allgemeine Zahnmedizin SSO"
- ZGBL (Zahnärztegesellschaft Baselland), (Tätigkeit im Vorstand)
- SVK (Schweizerische Vereinigung für Kinderzahnmedizin)
- ITI (International Team for Implantology)

 

med. dent. Joel Glökler

Wer ich bin ich

Ich habe mein Zahnmedizin Studium 2018 erfolgreich in Aachen abgeschlossen und konnte mir seither durch kontinuierliche Fortbildung ein breites Wissen aneignen.

Neben der Allgemeinen Zahnmedizin als Sockel jedes Zahnarztes, habe ich mich spezialisiert in Kinderzahnmedizin sowie Behandlungen unter Lachgas, Aligner Behandlungen (durchsichtige Spangen), Endodontie (Wurzelbehandlungen) sowie Implantologie.

Neben Deutsch spreche ich fliessend Englisch sowie sehr gut Französisch. Es freut mich, Sie in der Praxis Naegeli betreuen zu dürfen.